Die Herren vom Tisch 82

Ab dem vierzigsten Lebensjahr geht es bei uns los. Wir sind Tabler ein Leben lang, unsere Freundschaften langsam gewachsen und über Jahre gefestigt. Dieser Zusammenschluss von ehemaligen, sozialpolitisch engagierten Tablern, die sich über das Clubleben an einem aktiven Beitrag an unserer Gesellschaft beteiligt haben, führen wir jetzt bei OT weiter. Denn obwohl wir laut Satzung nicht als Serviceclub definiert sind und nicht dazu verpflichtet sind, anderen Menschen zu helfen – tun wir es trotzdem. Warum? Weil wir nun mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Freude an unserem Engagement haben und es einfach wollen!

Wir sind in der Öffentlichkeit aktiv und würden uns mit Stolz präsentieren, wenn nicht die am am 25.05.2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gelten würde und uns das schier unmöglich macht.

Wir bitten um Verständnis.

OT82 at your Service. All rights Reserved.