Muskelkraft für Anna

Beim 'Hands-On' in Aich für den Anna e.V. sind die 3,5 Tabler Hannes, Marcel und Jan mit Kleinjohannes über sich hinaus gewachsen. Das Arbeitsziel 15 m Drainagegraben war für 2 Schichten geplant.

Da die zweite Schicht nicht zustande kam, haben die tapferen Streiter einfach die Schlagzahl erhöht und die fehlenden Arbeitskräfte so ersetzt. Frau Schweizer und Thomas waren erstaunt über die Power der 3 Tabler, unterstützt durch Johannes der ebenfalls seinen Beitrag leistete und mit seinen Worten zusammenfasste: "Papa da haben wir ordentlich was geschafft"
Quasi Side-by-Side at it's best.

Fotos von: Thomas

Noch kurz zur Info: die Firma Putzmeister-Mörtelmaschinen hat den Estrich mit eigener Prototypmaschine M 710 eingebracht und so wurde am Samstag ein weiterer Berg versetzt. In Summa waren die Tabler Einsätze im Jahr 2017 ein Erfolg und wir bedanken uns für Eure Energie und freuen uns auf die Eröffnungsfeier der Holzwerkstatt bzw. besser der sanierten Schuppen in diesem Jahr!

IMG-20170501-WA
IMG-20170520-WA
IMG-20170520-WA
IMG-20170521-WA
IMG-20170521-WA
IMG-20170501-WA
IMG-20170501-WA
IMG-20170501-WA

Serviceprojekt, Location

Vorbeischauen & Informiert bleiben.

OT82 at your Service. All rights Reserved.